Tormfäscht 8./9. Juli 2022

 Der Maiengrünturm ist seit anderthalb Jahren saniert. Auch wenn bereits viele Besucherinnen und Besucher von nah und fern den "neuen" Turm erklimmt und die herrliche Aussicht genossen haben, so konnte er doch bis heute pandemiebedingt nicht eingeweiht werden. Dies holen wir nun nach! Der Turm ist Eigentum der Ortsbürgergemeinde Hägglingen (AG). Es soll deshalb ein Fest der Ortsbürgerinnen und Ortsbürger für die ganze Bevölkerung werden.

Bitte beachten Sie unsere geschätzten Sponsoren. Vielen Dank!

 

WETTBEWERB "Schafft er's oder schafft er's nicht?"

Die Wettbewerbstalons erhalten Sie ab 1. Juni im

VOLG Hägglingen, sBluemelädeli Dottikon und bei den OK-Mitgliedern

(Stefan Nauer, Urs Bosisio, Bruno Huber, Roger Saxer, Conny Schmid-Gürber,

Ruedi Schmid, Susanne Spycher).

 

Reservieren Sie sich das Wochenende schon heute, wir freuen uns!

 

OK Tormfäscht 2022 und

Ortsbürgerkommission Hägglingen